Mitarbeiter für den Verkauf (m/w)

Vitalia GmbH

Nahrungsindustrie

Müller-zu-Bruck-Straße 3

vitalia-reformhaus.dede

Mitarbeiter für den Verkauf (m/w) Vitalia GmbH München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ist Deutschland´s Führendes Reformhaus Mit Bundesweit über 90 Filialen Wir Expandieren Und Suchen Für Unsere Filialen In München Und Umgebung Mitarbeiter Für Den Verkauf (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Durchstarten Bei Wir Sind Ein Familiäres Unternehmen Mit Einem Außergewöhnlichen Arbeitsklima Und Fördern Ihre Interne Und Externe Weiterbildung Mit Liebe überzeugung Und Leidenschaft Verkaufen Wir Unsere Naturarzneimittel Naturkosmetik Diätetischen Vegetarischen Und Veganen Lebensmittel Spezielle Zb Glutenfreie Nahrungsmittel Sowie Obst Und Gemüse Aus ökologischem Anbau Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen An Gmbh | Personalabteilung Müller-zu-bruck-straße 3 83052 Bruckmühl E-mail: Personalabteilung@-reformhausde Tel: + 49 (0) 8062 7250 - 236 Www-reformhausde Mitarbeiter Für Den Verkauf (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Mitarbeiter (m/w) für den Verkauf
   Vitalia GmbH (Deggendorf)

Mitarbeiter (m/w) für den Verkauf
   Vitalia GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter für den Verkauf (m/w)
   Vitalia GmbH (München)

(Senior) Produktentwickler / Produktmanager ? Medizintechnik und Sterilisation (m/w/d)
   GKE-GmbH (Waldems)

Serviceassistent (m/w/d) - Automobil
   Autohaus Schneider GmbH (Wetzlar)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Regionalrendanturen im Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)